Gästebuch

Wir freuen uns über einen (hoffentlich) positiven Eintrag

Eine Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.34.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Rainer Seipelt
Also, das ging ja schnell und unkompliziert: - Montag geht nichts mehr mit dem Computer, - Anruf getätigt und Termin vereinbart, - pünktlich erschienen und in einer Stunde war alles erledigt. Hochachtung !!! Ich bin nebenbei auch noch gut beraten worden. Und das für einen kleinen Preis. Ich kann diese Seite nur empfehlen. Danke
Viktor
Vielen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ein toller Service innerhalb von wenigen Minuten. Ich werde Sie natürlich weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder kontaktieren. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende. Viktor
Norbert Wagner
Schnelle und unkomplizierte aber vor allem kompetente Hilfe am Telefon und auch Hausbesuch und faire Preise. Kann ich nur empfehlen .
Seit nunmehr 10 Jahren steht mir Herr Thomas Grabinger in Notfällen, aber auch sonst mit Rat und Tat in Sachen PC zur Seite. Stets sehr darum bemüht, schnellstmögliche Hilfe zu erbringen, schafft es es immer wieder, mit hoher Kompetenz die PC Probleme zu lösen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vorbildlich. Gerade jetzt habe ich ihn wieder dringend gebraucht. Er hat meinen extrem langsam gewordenen Laptop wieder zu einem schnellen Laptop gemacht. Der Austausch der Festplatte HDD/SSD hat den gewünschten Erfolg gebracht. Darüber hinaus hat er unnötige Fehler und Dateien entfernt. Der Laptop ist fast wieder wie neu. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön! Thomas Grabinger ist wirklich DIE Empfehlung in Sachen PC Nothilfe!
O. Arth
Im Telefonat zu meinem Problem wurde prompt ein Termin für den Folgetag vereinbart mit Angabe der ungefähren Kosten. Bei der Problemanalyse wurden mir aber im Gespräch auch schon Wege zur Lösung aufgezeigt. Aufgrund dieser Tips konnte ich das Problem dann selbst lösen!! Vielen Dank dafür, falls ich nochmal ein ernstes Pc Problem habe, weiß ich an wen ich mich wenden werde!
Ebert
Vielen,vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ein toller Service per Telefon innerhalb von wenigen Minuten. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei hoffentlich nicht wieder auftretenden Problemen auf jeden Fall wieder kontaktieren. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende. MfG Ebert
Reinhard.S
....vielen Dank für die schnelle Hilfe per Telefon, manchmal sind es Kleinigkeiten....gewußt wie!! vielen Dank und nette Grüße aus Pankow
Daniel Saalbach
Ich möchte nur schnell ein Riesenlob loswerden - ich bin bei meiner Recherche nach durchschnittlichen Preisen für PC-Service auch auf ihre Seite gestoßen und habe mit Freude festgestellt, dass sie eindeutig eine große Kompetenz auf ihrem Gebiet besitzen und außerdem alles sachlich fundiert und einfach verständlich erläutern - die Preisgestaltung erscheint mir dazu ebenfalls sehr fair und realistisch, ganz im Gegensatz zu so manch anderem Anbieter! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem sympathischen und ehrlichen Geschäftsmodell! MfG, D. Saalbach
Annett Becker
Ganz großes Lob: Sehr schnelle unkomplizierte Hilfe per Telefon und das auch noch kostenlos: herzlichen Dank und ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.
Louis
Wieder einmal hat der Maestro schnell und unkomplziert ein gravierenes PC-Problem auf meinem alten Rechner(Windows Vista) gelöst. Nach einer kurzen telefonischen Fehlerbeschreibung wusste er Bescheid und erneuerte vor Ort das Netzteil. Jetzt läuft er wieder top. Schnelle Hilfe, guter Service! Meinen besten Dank. vG Louis 🙂
Armand Valbousquet
Mittags der Anruf mit Bitte um Hilfe.Am gleichen Tag wurde uns schnell und kompetent geholfen:einfach Spitze!Herrn Grabinger können wir gern weiter empfehlen und sagen auf diesem Wege nochmals vielen Dank. Armand Valbousquet und Horst Engels
Ottmar
Wenn nichts mehr geht ruf ich im Mitte Herrn Grabinger, den PC-King vom Prenzlauer Berg.
Philipp Hell
Mein Dad hatte vor ein paar Wochen Probleme mit seinem Laptop. Ich kenne mich zwar etwas aus, allerdings konnte ich ihm leider nicht helfen dabei. Und er war sehr an den Laptop für die Arbeit angewiesen. Also suchte ich bei Google nach Computerhilfe und bin dann auf die Seite hier gestoßen. Ich hab die Seite selbstverständlich meinem Dad weiterempfohlen und als er mich dann zurückrief, war er total begeistert von Ihnen. Sie haben nicht nur ihm geholfen, sondern zeitgleich auch mir! 🙂 Vielen Dank von Sohn und Papa Hell!
Michael
Kompetente Hilfe schon am Telefon und der Vor-Ort-Service war dann genauso überzeugend. Wegen einer Umstellung auf VDSL und VoIP musste ein neuer Router/Wlan und die Internet-Telefonie eingerichtet werden. Hat alles wunderbar geklappt, die Familie ist wieder glücklich. Danke, falls es Probleme gbt, sind Sie mein Ansprechpartnr!
Dr. C. und W. Augner
Wir können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Schnell, zuverlässig, zielorientiert, seriös und sympathisch! Lieber Herr Grabinger, vielen Dank für Ihre Hilfe! Herzliche Grüße Dr. C. und W. Augner
Meicel Neugebauer
Herr Grabinger, auch ich sprach meine Empfehlung an Sie aus. Mein Vater hat nicht nur seine Probleme mit dem PC von Ihnen gelöst bekommen, sondern beschäftigt sich nun (endlich) intensiver damit. Das habe ich nur Ihnen zu verdanken. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Grüße, Meicel Neugebauer

Zurück